Ihr Kontakt für Bodenbeläge, Terassengestaltung und mehr

Lassen Sie sich in Buchs auf Voranmeldung beraten!

Zum Kontakt

Über Ihren Profi für Wand- und Bodenbeläge in Boppelsen

Philipp Konrad – Ihr Experte für Bodenbeläge

Mir war schon früh klar, dass ich einen handwerklichen Beruf erlernen möchte. Schon als kleines Kind fand man mich immer dort, wo was gewerkelt wurde. Egal ob draussen oder drinnen, ob Holz oder Stein, Hauptsache ich war dabei. Da ich das Interesse und die Freude an der Materie nicht verloren hatte, war die Berufswahl für mich relativ einfach. Ich absolvierte in Zürich meine Lehre als Bodenleger / Innendekorateur. Für mich ist das einer der schönsten Berufe. Man arbeitet nicht immer am selben Ort und muss jeden Tag neue Situationen und Herausforderungen meistern.
Im Jahre 2008 habe ich mich für die Selbstständigkeit entschieden. Gegründet war die Einzel-Firma Konrad Bodenbeläge. Seit 2013 ist sie zur Konrad Bodenbeläge GmbH gewachsen.

Da wir für eine regionale Zusammenarbeit stehen, arbeiten wir sehr nahe mit Unternehmen aus dem Furttal zusammen. Wir sind auch im GVF (Gewerbeverein Furttal) mit dabei. 

Schreiben Sie uns

Konrad Bodenbeläge GmbH Büro

 Rebbergstrasse 10
8113 Boppelsen

Telefon: 044 844 22 76

E-Mail: konrad-bodenbelaege@bluewin.ch

 

Unser Showroom in Buchs kann auf Voranmeldung besucht werden.

Schicken Sie uns eine E-Mail

* Pflichtfelder